History

pic_history_01Die Gabura Racing Technologies GmbH entsprang einer Idee der Gründungsmitglieder, eine bereits erfolgreiche und individuelle Getriebefertigung in eine Kleinserie umzuwandeln.

Die vier Gründer sind Spezialisten und können gemeinsam die Kompetenzen auf dem Gebiet der Entwicklung, Herstellung von High Performance Fahrzeugen und Fahrzeugteilen als auch Individualbauten perfekt bündeln. Zudem konnte durch diesen Zusammenschluss auch unsere langjährige Erfahrung in den Bereichen Motorsport, Unternehmensführung, Marketing und Vertrieb strategisch zu einem Kompetenzzentrum vereint werden, sodass daraus schnell ein erstes, tragfähiges Konzept entstand. Aufgrund unserer Professionalität, der konsequenten Arbeit unserer Ingenieure und der sehr guten Vernetzung konnten wir innerhalb kürzester Zeit unser Produktportfolio ausbauen, unser modulares Renngetriebe in die Produktion zur Serienfertigung geben und uns am Markt erfolgreich etablieren.

Zurück